Suchergebnis

Cover von Debitorenrating
E-Medium
Bonität von Geschäftspartnern richtig einschätzen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Emotion Selling
E-Medium
messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Verfasser: Bittner, Gerhard; Schwarz, Elke Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Beschwerdemanagement
Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care
Verfasser: Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: München [u.a.], Hanser
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Welche Kommunikationsinstrumente führen zu einer gelungenen Kundenkommunikation?
Anwendung von Kommunikationsinstrumenten an Fallbeispielen aus der Wohnungswirtschaft ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Adamscheck, Jandia Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb
E-Medium
theoretische Fundierung und empirische Analyse
Verfasser: Hollmann, Sabine Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Erfolgreiche Kundenbeziehungen in der Wohnungswirtschaft
CRM-Handbuch für die Praxis
Verfasser: Kook, Heiner Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Hammonia, Fachverl. für die Wohnungswirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Zahlungsbereitschaft für Remote Services
E-Medium
kundenintegrationsspezifische Betrachtung im Maschinen- und Anlagenbau
Verfasser: Dauner, Jörg Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Business-to-Business-Marketing
Mediengruppe: E-Book
Cover von Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge
E-Medium
Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern
Verfasser: Kluckert, Manuel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
E-Medium
empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel
Verfasser: Ahrholdt, Dennis Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Kunden-Scorecard im Immobilienbereich
Entwicklung eines Kennzahlensystems für den Bereich der Hausverwaltung
Verfasser: Altmann, Bettina Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Saarbrücken, VDM Müller
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0