Suchergebnis

Cover von Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
E-Medium
eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern
Verfasser: Schnetzer, Uwe Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Innovatives Markenmanagement; 40
Mediengruppe: E-Book
Cover von Auktionen und Revenue Management in der Automobilindustrie
E-Medium
hybride Distribution zur selbstregulierenden Fahrzeugallokation
Verfasser: Ruhnau, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden
Mediengruppe: E-Book
Cover von Dynamische Kapazitätssteuerung bei kundenindividueller Auftragsproduktion in der stahlverarbeitenden Industrie
E-Medium
Verfasser: Hintsches, André Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Produktion und Logistik
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0