Suchergebnis

Cover von Die strategische Ausrichtung und Erfolgsfaktoren von Carsharing-Unternehmen in der Kundengruppe von 18-35 Jahren
Analyse am Beispiel des Carsharing-Anbieters DriveNow ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Business Administration an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Amelung, Frederik Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Die Potenziale von Carsharing aus der Sicht der Wohnungswirtschaft
eine qualitative Befragung zu den Potenzialen von Carsharing als Ersatz für den privaten PKW im Wohnungsbau : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Master of Arts im Studiengang Real Estate Management an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Becker, Friedrich Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Mobilitätsmanagement in der Immobilienprojektentwicklung
Carsharing bei Wohnbauprojekten
Verfasser: Thelen, Jan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Weimar, Bauhaus-Universitätsverlag
Reihe: Schriftenreihe Bau- und Immobilienmanagement; Band 39
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0