Cover von Entwicklung einer Marketingkonzeption für eine Wohnimmobilie - dargestellt am Beispiel wird in neuem Tab geöffnet

Entwicklung einer Marketingkonzeption für eine Wohnimmobilie - dargestellt am Beispiel

eine wissenschaftliche Arbeit bezüglich der Entwicklung und Gestaltung einer ganzheitlichen Marketingkonzeption zur erfolgreichen Marktplatzierung des ausgewählten Bauvorhabens unter Berücksichtigung der immobilienspezifischen Besonderheiten : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fangmann, Antonia
Verfasserangabe: Antonia Fangmann
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Fang Standort 2: Frist: Barcode: 019464O Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: V, 77 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Karten
Schlagwörter: Wohnimmobilien; Wohnungswirtschaft; Marketingkonzept; Bachelor of Arts Real Estate; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Prof. Dr. Jörg Erpenbach (EBZ Business School, Bochum), Zweiter Prüfer: Prof. Dr. Guido Stracke (EBZ Business School, Bochum)