Cover von Marketingkonzeptionierung für fusionierende Wohnungsgenossenschaften wird in neuem Tab geöffnet

Marketingkonzeptionierung für fusionierende Wohnungsgenossenschaften

Abschlussarbeit zur Erlangung des Grades Bachelor of Arts im Studiengang Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linz, Stephanie
Verfasserangabe: Stephanie Linz
Jahr: 2012
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Linz Standort 2: Frist: Barcode: 010541B Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 64 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Wohnungsgenossenschaft; Fusion; Marketing; Marketingkonzept; Wettbewerbsfähigkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Markus Knüfermann ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling