Cover von Dienstleistung als Interaktion wird in neuem Tab geöffnet

Dienstleistung als Interaktion

Beiträge aus einem Forschungsprojekt Altenpflege - Deutsche Bahn - Call Center
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Wolfgang Dunkel ; G. Günter Voß (Hrsg.). Kooperationspartner: Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V.
Jahr: 2004
Verlag: München [u.a.], Hampp
Reihe: Arbeit und Leben im Umbruch; [Bd. 6]
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: Q. Dien Standort 2: Frist: Barcode: 008145I Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Q.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-87988-831-0
Beschreibung: 1. Aufl., 296 S. : Ill.
Schlagwörter: Altenpflege; Soziale Dienstleistung; Kundenorientierung; Call Center; Deutsche Bahn AG
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dunkel, Wolfgang
Fußnote: Literaturverz. S. 275 - 291