Cover von Handbuch Multi-Channel-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch Multi-Channel-Marketing

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Bernd W. Wirtz (Hrsg.)
Jahr: 2007
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Hand Standort 2: Frist: Barcode: 001527F Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-0360-0
2. ISBN: 3-8349-0360-4
Beschreibung: 1. Aufl., XXVI, 787 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Vertriebsorganisation; Marketing; Electronic Commerce; Mehrgleisiger Vertrieb
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wirtz, Bernd W.