Cover von Organisation und Implementierung von Marketingmanagement in Immobilienunternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Organisation und Implementierung von Marketingmanagement in Immobilienunternehmen

eine strukturierte Einführung in das Thema zielgruppenorientiertes Marketingmanagement mit Praxisbeispielen der GWG Wuppertal mbH ; Abschlussarbeit zur Erlangung des Grades Bachelor of Arts im Studiengang Immobilienmanagement und Facility Management
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köster, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Köster
Jahr: 2010
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.1. Köst Standort 2: Archiv Frist: Barcode: 010466H Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: V, 83 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Immobilienmanagement und Facility Management; Immobilienwirtschaft; Marketingmanagement; Marketing; Zielgruppe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Klaus Pohl ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling