Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weinberg, Tamar
Verfasserangabe: Tamar Weinberg. Dt. Bearb. von Corina Pahrmann
Jahr: 2011
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Wein Standort 2: Frist: Barcode: 001577K Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89721-582-5
Beschreibung: 2. Aufl., komplett überarb., erw. & aktualisiert, XVII, 401 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Soziale Software; Soziales Netzwerk; Virtuelle Gemeinschaft; World Wide Web 2.0; Online-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pahrmann, Corina [Bearb.]