Cover von Interkulturelles Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Interkulturelles Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Stefan; Gelbrich, Katja
Verfasserangabe: von Stefan Müller ; Katja Gelbrich
Jahr: 2015
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Müll Standort 2: Frist: Barcode: 016220B Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Müll Standort 2: Hamburg Frist: Barcode: 016980O Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-3735-5
2. ISBN: 3-8006-3735-9
Beschreibung: 2., vollst. überarb. Aufl., XXV, 781 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Schlagwörter: B501; Lehrbuch; Internationales Marketing; Interkulturelles Management
Suche nach dieser Beteiligten Person