Cover von Praxisorientiertes Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T.
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8525-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8525-5
2. ISBN: 3-8349-8525-2
Beschreibung: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person