Cover von Kundenorientierte Unternehmensführung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kundenorientierte Unternehmensführung

Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Goetz Greve ...
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8851-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8851-5
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Management; Kundenorientierung; Kennzahlensystem
Suche nach dieser Beteiligten Person