Cover von Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen

Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schultheiss, Björn
Verfasserangabe: Björn Schultheiss
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6415-1 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6415-1
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Familienbetrieb; Business-to-Business-Marketing; Markenpolitik
Suche nach dieser Beteiligten Person