Cover von Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities

Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohmann, Tim
Verfasserangabe: Tim Bohmann
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6152-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6152-5
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Marke; Differenzierung; Tankstelle
Suche nach dieser Beteiligten Person