Cover von Markenaufbau im Internet wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Markenaufbau im Internet

Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suckow, Christina
Verfasserangabe: Christina Suckow
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6198-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6198-3
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Electronic Commerce; Markenpolitik
Suche nach dieser Beteiligten Person