Cover von Markenerfolg durch Brand Communities wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Markenerfolg durch Brand Communities

eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Popp, Bastian
Verfasserangabe: Bastian Popp
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6712-1 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6712-1
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Kommunikationsstrategie; Markenpolitik; Verbraucherverhalten; Kundenbindung
Suche nach dieser Beteiligten Person