Cover von Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten

eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Medelnik, Norbert Georg
Verfasserangabe: Norbert Georg Medelnik
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3608-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3608-0
2. ISBN: 3-8349-3608-1
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Augenoptikmarkt; Marktsegmentierung
Suche nach dieser Beteiligten Person