Cover von Hochschulen im strategischen Wettbewerb wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hochschulen im strategischen Wettbewerb

empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erhardt, Dominik
Verfasserangabe: Dominik Erhardt
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7114-2 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-7114-2
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Deutschland; Hochschule; Wettbewerb; Markenimage; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person