Cover von Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren

persönlichkeitsspezifische Analyse und Steigerung des Innovationsinput über User Generated Content
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Möller, Michael
Verfasserangabe: Michael Möller
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6247-8 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6247-8
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Mund-zu-Mund-Werbung; Virtuelle Gemeinschaft; Kommunikationsverhalten; Typologie; Diffusion <Wirtschaft>
Suche nach dieser Beteiligten Person