Cover von Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings

Modellierung und empirische Analyse am Beispiel von B2C-Start-up-Unternehmen im E-Business
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borgmann, Jakob
Verfasserangabe: Jakob Borgmann
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7182-1 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-7182-1
2. ISBN: 3-8349-7182-0
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Electronic Commerce; Unternehmensgründung; Markteintrittsstrategie; Timing
Suche nach dieser Beteiligten Person