Cover von Anforderungen an Kommunikationskonzepte für kleine und mittelständische Immobilienunternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Anforderungen an Kommunikationskonzepte für kleine und mittelständische Immobilienunternehmen

eine Erklärung einer konzeptionellen Grundlage zur Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für kleine und mittelständische Immobilienunternehmen bezugnehmend auf die relevanten Kommunikationsinstrumente ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tirier, Nora
Verfasserangabe: Nora Tirier
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Tiri Standort 2: Frist: Barcode: 015880M Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 79 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Unternehmen; Kommunikation; Immobilienwirtschaft; Kommunikationsstrategie; Konzept
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Jörg Erpenbach ; Zweiter Prüfer: Guido Stracke