Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing

eine managementorientierte Einführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik
Verfasserangabe: von Franz-Rudolf Esch und Andreas Herrmann und Henrik Sattler
Jahr: 2013
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.15358/9783800646920 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4692-0
2. ISBN: 3-8006-4692-7
Beschreibung: 4., überarb. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person