Cover von Die strategische Ausrichtung und Erfolgsfaktoren von Carsharing-Unternehmen in der Kundengruppe von 18-35 Jahren wird in neuem Tab geöffnet

Die strategische Ausrichtung und Erfolgsfaktoren von Carsharing-Unternehmen in der Kundengruppe von 18-35 Jahren

Analyse am Beispiel des Carsharing-Anbieters DriveNow ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Business Administration an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amelung, Frederik
Verfasserangabe: Frederik Amelung
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.3. Amel Standort 2: Frist: Barcode: 016650I Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.3.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: V, 59 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Business Administration; Erfolgsfaktor; Carsharing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Prüfer: Markus Knüfermann