Cover von Erfolgsfaktoren von Immobilienportalen wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgsfaktoren von Immobilienportalen

eine empirische Untersuchung der nachfrageorientierten kritischen Erfolgsfaktoren bei der kundenorientierten Vermarktung von Mietwohnungen durch internetbasierte Immobilienportale ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grothe, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Grothe
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Grot Standort 2: Frist: Barcode: 016653L Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 126 S. : graph. Darst. + Zusammenfassung
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Erfolgsfaktor; Internet; Portal, Internet; Vermarktung; Mietwohnung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Guido Stracke ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling