Cover von Employer Branding wird in neuem Tab geöffnet

Employer Branding

Entwicklung und Relevanz des Employer Branding als Instrument zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität anhand ausgewählter Praxisbeispiele ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Judith
Verfasserangabe: Judith Schulz
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Schul Standort 2: Frist: Barcode: 016818O Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: V, 39 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Mitarbeiter; Fachkräftemangel; Immobilienökonom; Personalmarketing; Arbeitgeber; Mitarbeiterentwicklung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Bernd Kriegesmann ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling