Cover von "Wohnen am Wasser" als erfolgreiches Konzept im Immobilien-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

"Wohnen am Wasser" als erfolgreiches Konzept im Immobilien-Marketing

eine Untersuchung der Thematik "Wohnen am Wasser" inklusive Analyse einer Auswahl derartiger Projekte ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kruse, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Kruse
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Krus Standort 2: Frist: Barcode: 017022C Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 60 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Marketing; Wasser; Wohnen; Vermarktung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Raphael Spieker ; Zweiter Prüfer: Klaus Peter Strohmeier