Cover von Interkulturelles Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Interkulturelles Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Stefan; Gelbrich, Katja
Verfasserangabe: Stefan Müller ; Katja Gelbrich
Jahr: 2015
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.15358/9783800644612 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4461-2
2. ISBN: 3-8006-4461-4
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete Auflage, Online-Ressource
Schlagwörter: Internationales Marketing; Interkulturelles Management; Lehrbuch; B501
Suche nach dieser Beteiligten Person