Cover von Anforderungen an das Marketing von Wohnungsgenossenschaften angesichts sich wandelnder Rahmenbedingungen wird in neuem Tab geöffnet

Anforderungen an das Marketing von Wohnungsgenossenschaften angesichts sich wandelnder Rahmenbedingungen

eine Ausarbeitung dargestellt am Beispiel des Bauvereins zu Lünen ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heubrock, Alina
Verfasserangabe: Alina Heubrock
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Heub Standort 2: Frist: Barcode: 018014E Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: III, 56 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bauverein <Lünen>; Bachelor of Arts Real Estate; Marketing; Wohnungsgenossenschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Jörg Erpenbach ; Zweiter Prüfer: Katharina Wisser