Cover von Zukunft der Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl (Hrsg.)
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-25449-0
Beschreibung: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Online-Ressource (XVIII, 322 Seiten)
Schlagwörter: Marktforschung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keller, Bernhard [Herausgeber]; Klein, Hans-Werner [Herausgeber]; Tuschl, Stefan [Herausgeber]