Cover von Stadtmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Stadtmarketing

Grundlagen, Analysen, Praxis
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Thomas Breyer-Mayländer, Christopher Zerres (Hrsg.)
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-26254-9
2. ISBN: 3-658-26254-0
Beschreibung: Online-Ressource (IX, 550 Seiten)
Schlagwörter: Stadtmarketing; Stadtentwicklung; Stadt; Innenstadt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Breyer-Mayländer, Thomas [Herausgeber]; Zerres, Christopher [Herausgeber]