Cover von Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing

Immobilien-Atlas Deutschland
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Streibich, Roland
Verfasserangabe: Roland Streibich
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Diplomica Verlag GmbH
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96146-147-9
2. ISBN: 3-96146-147-3
Beschreibung: korrigierte Neuausgabe, Online-Ressource (140 Seiten)
Schlagwörter: Marketing; Immobilienwirtschaft; WISO; Bauwirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person