Cover von E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preißl, Brigitte; Haas, Hansjörg
Verfasserangabe: Brigitte Preißl ; Hansjörg Haas
Jahr: 1999
Verlag: Berlin ; München, Duncker & Humblot
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-428-50076-5
2. ISBN: 3-428-50076-8
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: WISO; Internet; USA; Deutschland; Electronic Commerce; Electronic Shopping
Suche nach dieser Beteiligten Person