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Jedes Haus ist eine Marke - Umsetzung einer Markenstrategie am Beispiel einer hochwertigen Bürocenter-Projektierung am Standort Hannover

Markenstrategie der Projektentwicklung "Chicago Lane Office Suites" : Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hering, Nico
Verfasserangabe: Nico Hering
Jahr: 2020
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
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Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Heri Standort 2: Frist: Barcode: 020957N Vorbestellungen: 0

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Beschreibung: V, 42 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Immobilienwirtschaft; Markenmanagement; Marke; Immobilienökonom
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Fußnote: Erster Prüfer: Prof. Dr. Jörg Erpenbach (FOM Hochschule für Ökonomie & Management, Essen), Zweiter Prüfer: Prof. Dr.-Ing Armin Just (EBZ Business School, Bochum)