Cover von Brand Purpose wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Brand Purpose

wie Marken nachhaltig Wert schaffen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Andreas Baetzgen (Hrsg.)
Jahr: 2022
Verlag: Freiburg, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-5443-8
Beschreibung: Online-Ressource (350 Seiten)
Schlagwörter: Markenpolitik; Nachhaltigkeit; Marketing; Markenwert; Markenführung; WISO
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baetzgen, Andreas (Herausgeber)