Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina (Verfasser); Kupka, Katja (Verfasser); Schwenke, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
Jahr: 2022
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-168-4
2. ISBN: 978-3-96010-679-1
Beschreibung: 6., aktualisierte Auflage, Online-Ressource (687 Seiten), Illustrationen
Schlagwörter: Online-Marketing; World Wide Web 2.0; Social Media; Softwareplattform; Soziale Software
Suche nach dieser Beteiligten Person